Kein Termin zur Zählerinstallation 8 Wochen nach Bestelldatum


#1

Hallo,

die Bestellung ist mittlerweile 8 Wochen her und bisher habe ich trotz Nachfragen an der Hotline keinen Termin erhalten.

Wann kann ich denn nun mit einem Installationtermin rechnen?

Mit freundlichen Grüßen,
Markus


#2

Die nächsten 14 Tage wird leider wegen Corona nix getauscht…:roll_eyes:


#3

Hallo @Cilius,

danke für Ihre Anfrage und entschuldigen Sie die Verzögerung. Die aktuelle Situation macht es dabei tatsächlich noch einmal deutlich schwerer, da wir vorerst die Installationseinsätze aussetzen müssen, um unsere Kunden und Installateure nicht der erhöhten Ansteckungsgefahr auszusetzen.

Sobald es hier Neuigkeiten gibt, informieren wir Sie schnellstmöglich - wenn wir können natürlich auch gleich mit Ihrem Installationstermin.

Beste Grüße
Simon Traschinsky