Hallo Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem helfen, das mich seit Monaten verfolgt.
Es geht um die Registrierung meines Stromzählers im Netz im Zusammenhang mit der Mieterstrom-Kundenanlage und einem Drittanbieter. Ich habe mich entschieden, von einem anderen Lieferanten mit Strom versorgt zu werden, was in der Theorie möglich sein sollte.
Das Problem ist, dass ich vor Monaten einen Antrag bei Discovergy gestellt habe, aber seitdem habe ich nichts gehört. Keine Antwort auf meine E-Mails, keine Rückrufe, einfach keine Reaktion. Es ist, als ob mein Anliegen völlig ignoriert wird.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Ratschläge geben, wie ich mit dieser Situation umgehen soll? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, um endlich eine Antwort und eine Lösung zu erhalten.
Vielen Dank im Voraus!