Keine Anzeige der Daten


#1

Hallo,

leider sehe ich keine aktuellen Daten im Web-Portal und in der App.

Wann wird denn der Zähler hinterlegt?

Viele Grüße
wesseli


#2

Hallo @wesseli

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wann wurde Ihr Zähler installiert? Da die Montagescheine geprüft werden müssen, dauert in der Regel 2 - 3 Werktage, bis das Portal freigeschaltet wird.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH


#3

Hallo Pablo,

das Gerät wurde am 29.06. installiert. Dann werde ich wohl noch warten müssen.

VG
wesseli


#4

Hallo Pablo,

leider ist das Portal noch nicht freigeschaltet. Wann erfolgt denn nun die Freischaltung?

VG
wesseli


#5

Hallo,

es ist wirklich traurig, dass Zusagen und vertragliche Vereinbarungen nicht eingehalten werden.

Bis heute kann ich Daten nicht einsehen. Leider ist das kein Einzelfall!

wesseli