Keine Anzeige der Daten

Hallo,

leider sehe ich keine aktuellen Daten im Web-Portal und in der App.

Wann wird denn der Zähler hinterlegt?

Viele Grüße
wesseli

Hallo @wesseli

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wann wurde Ihr Zähler installiert? Da die Montagescheine geprüft werden müssen, dauert in der Regel 2 - 3 Werktage, bis das Portal freigeschaltet wird.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo Pablo,

das Gerät wurde am 29.06. installiert. Dann werde ich wohl noch warten müssen.

VG
wesseli

Hallo Pablo,

leider ist das Portal noch nicht freigeschaltet. Wann erfolgt denn nun die Freischaltung?

VG
wesseli

Hallo,

es ist wirklich traurig, dass Zusagen und vertragliche Vereinbarungen nicht eingehalten werden.

Bis heute kann ich Daten nicht einsehen. Leider ist das kein Einzelfall!

wesseli

Guten Morgen @wesseli

die Kollegen sind dabei zu klären, was hier fehlt, dass Ihr Zähler noch nicht freigeschaltet werden konnte .

Beste Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy