Keine Daten sei heute 2 Uhr

An wen muss ich mich wenden, wenn mein sonst zu 99% zuverlässiges Smart Meter seit heute 2:07 Uhr keine Daten mehr sendet.

Ich habe von einem Resetknopf gelesen und glaube auch diesen gefunden und gedrückt zu haben. Da ich weiterhin keine Daten bekomme, scheint das nicht funktioniert zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ein sonst zufriedener Kunde (bis auf das leidige Thema der Geräteerkennung;)

Guten Morgen, @Tilo75.

Der Zähler ist wieder online und sendet fleißig Daten.

Viele Grüße und schöne Feiertage
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Ich wollte kurz darum bitten, meinen Zähler einen kurzen Impuls zu geben, da er seit 18.07.22, ca. 22:17 Uhr keine Daten mehr herausrückt.

Herzlichen Dank

Hallo @Tilo75,

vielen Dank für die Meldung des Problems! Zähler ist in der Tat noch offline. Unser Support wird sich darum kümmern und sich bei Ihnen melden,

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Emmm… Impuls müsstest in Form eines Gatewayreset selber geben…
Grünes Gateway
GW3.5
Hier mindestens 30s drücken

oder
graues Gateway

1 „Gefällt mir“

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um kurze Beschäftigung mit meinem Stromzähler, da dieser wieder keine Daten senden.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Tilo75,

danke für Ihre Nachricht. Mein Kollege @DominicEndressDGY wird sich darum kümmern.

Viele Grüße und eine schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @Tilo75,

scheinbar war die Ansicht im Portal verbuggt, ich habe die Verknüpfung erneuert und nun sollte Alles seine Richtigkeit haben.

Gerne prüfen Sie dies einmal gegen.

LG
Dominic Endreß, Discovergy GmbH

Danke, alles wieder wie gewohnt

Mit freundlichen Grüßen