Keine Geräteerkennung mehr seit dem 5. Januar

Jungs, ihr habt schon wieder eine Baustelle, seit dem 5 Januar zeigt die Geräteerkennung nur noch graue Balken. An die Arbeit!..

Hallo @kleinjn,

können Sie bestätigen, dass das aktuell noch der Fall bei Ihnen ist? Also, dass Sie die Daten bis zum 05. Jan rückwirkend weiterhin nicht angezeigt bekommen?

Ich habe gerade einmal reingeschaut und von meiner Seite sieht ihr Profil danach aus, dass alles funktioniert.

Beste Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy

Hallo Herr Trachinsky, es läuft wieder… DANKE

Kein Problem bei mir läuft die Geräteerkennung seit November 2020 in der Monatsanzeige nicht.

Hallo @Jowe,

danke für den Hinweis. Hier handelt es sich um einen Fehler bei der Balkenkalkulation (wie in diesem Falle für die Monatsansicht) - mein Kollege hat mich drauf hingewiesen, dass Sie (und so habe ich Ihren Post auch verstanden) auf die Tagessicht gemünzt ja auch weiterhin die Geräteerkennung angezeigt bekommen.

Mein Kollege wird sich die Tage daran machen, dass Problem zu lösen, bittet allerdings noch um Geduld bis zum Start der nächsten Woche.

Beste Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy

Hallo, bei läuft die Geräteerkennung seit dem 28.07. nicht mehr!
Auch wenn die Erkennung bei mir nur 2 bis 5 Geräte anzeigt ( bei bestimmt 40 angeschlossenen Geräten) sollte wenigstens der fraktale Rest funktionieren!

Hallo @alex.bremen

das tut mir Leid zu hören, danke für die Meldung. Ich habe daraus eine Anfrage für unseren Support erstellt. Die Kollegen melden sich mit einer Lösung, sobald diese vorliegt.

Beste Grüße
Simon, Discovergy

Ist die Funktion nicht mehr möglich?

Hallo @alex.bremen

vom Support-Team habe ich zu Ihrem Problem leider noch keine Rückmeldung erhalten bzw. Sie dann direkt scheinbar auch nicht. Ich habe die Kollegen noch einmal angepingt plus einen Kollegen von der Geräteerkennung direkt angefragt: Vielleicht hat er ein Werkzeug, um das Problem direkt auf kurzem Wege zu lösen. Entschuldigen Sie bitte, dass sich hier einige Tage noch nichts getan hat.

Beste Grüße
Simon, Discovergy