Kommunikation nach Vertragsabschluss - eher dürftig

Einen guten zusammen,
ich habe letzte Woche Discovergy als neuen Messstellenbetreiber ausgewählt und auch einen entsprechenden Antrag ausgefüllt und abgeschickt.

Bislang habe ich nur die AGB`s und einen Rechnungsanhang geschickt bekommen. Mehr nicht.

Kein wie geht es jetzt weiter, oder wie ist Status ihrer Bestellung o.ä. Auch würde ich gerne eine Änderung an meinem Vertrag vornehmen. Ich habe nämlich angegeben einen d-lan Adapter zu brauchen. Nun habe ich mich aber entschlossen eine Netzwerkdose in den Zählerschrank zu setzten. Das würde ich Discovergy gerne mitteilen - aber unter Bezugnahme wo darauf? Ich habe bis jetzt keine Kundennummer oder ähnliches bekommen.

Die Kommunikationsmöglichkeiten mit Discovergy scheinen sowohl in die eine als auch in die andere Richtung sehr beschränkt zu sein.

Wie war das bei Euch so?

Hallo @JB_Sullivan,

vielen Dank für Ihre Bestellung sowie ihre offene Kritik und Anregungen. Uns ist bewusst, dass die Kommunikation nach der Bestellung nicht unbedingt selbsterklärend ist, deshalb arbeiten wir gerade an Verbesserungen, die den gesamten Bestell- und Installationsablauf auf Seite unserer Nutzer transparenter machen sollen.

Zu Ihrer Bestellung konkret: Könnten Sie mir bitte Ihre Bestellnummer per PN senden? Unser Vertrieb wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße,

Pablo Santiago