Kontakt zum Discovergy Kundenservice?

Gibt es den Discovergy Kundenservice noch? Ich habe mittlerweile drei Tickets, die nie beantwortet wurden. Auch von unterschiedlichen E-Mail-Accounts versendet, SPAM Filter kann ich ausschließen:

  • Ticket#81260730 vom 21. Februar 22
  • Ticket#81278004 vom 15. April 22
  • Ticket#81278005 vom 15. April 22

Besonders ärgerlich: Das erste Ticket bezieht sich auf eine offensichtlich falsche Abrechnung eines Zählers nach Auszug.

Das ist eine sehr gute Frage. Ich hatte Discovergy angeschrieben, da mir comMetering den Vertrag kündigt. Habe am 27.04.2022 an die angegebene eMail Adresse vertrieb@discovergy.com geschrieben. Da kam jedoch weder eine „Mail ist angekommen“ noch irgend ein Feedback.

Gute Frage was machen. Ohne Kundenservice ist es halt nur solange gut, solange alles funktioniert :wink:

Guten Morgen, Herr Wilhelm.

Wenn Sie keine Rückmeldung zu ihren Tickets erhalten haben, ist es kein Wunder, dass Sie die Existenz unseres Kundenservices anzweifeln. Ich bitte Sie um Entschuldigung dafür.

Das gesagt, muss ich Ihnen jedoch eines sagen: Auf Datenschutzsgründen ist es äußerst problematisch, eine Anfrage im Namen eines anderen Kunden zu erstellen, weil die Kollegen ihnen keine Auskunft über Messstellen geben können, die Ihnen nicht gehören. Weitere Infos zu Ihren Anliegen sende ich Ihnen gerne per privaten Nachricht hier im Forum.

Viele Grüße und entschuldigen Sie nochmals für die Unannehmlichkeiten
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @HayaRedOne

entschuldigen Sie bitte, dass unser Vertrieb aufgrund des hohen Anfragenaufkommens noch nicht geschafft hat, Ihre Fragen zu beantworten. Eine Antwort soll in den kommenden Tagen erfolgen. Ich bitte Sie um ein wenig Geduld.

Viele Grüße und weiterhin einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Danke für Ihre Rückmeldung! Und ja, ich kann mir gut vorstellen dass da aktuell sehr viele Anfragen kommen. Sollte halt so zeitnah sein, dass ich mir notfalls noch Alternative suchen kann :wink: Stichtag ist 30.05.2022 :slight_smile: