Kündigung Discovergy - keine Kommunikation Ihrerseits

Sehr geehrtes Discovergy Team,

bisher war ich ein sehr zufriedener Kunde, doch seit September 2022 ist mein Discovergy Stromzähler defekt. Der Versuch, einen Auswechseltermin zu erhalten scheiterte, da sie sich nicht mehr bei mir gemeldet haben. Seit meinem letzten Telefonat mit Ihnen im Dezember, ist es mir nicht mehr möglich, mit Ihnen telefonisch in Kontakt zu treten. Auch meine Kündigung im Feb. 2023, über Ihre Webseite, wurde ihrerseits nicht bestätigt. Noch habe ich eine Antwort auf meine Email vom 15.03.2023 erhalten, in der ich noch einmal um Kündigung meines Vertrages bitte. Die ganze Angelegenheit wird noch interessanter, indem Sie mir im März 23 eine Rechnung für die Nutzung für dieses Jahr zukommen ließen und inzwischen auch das Geld abgebucht haben.

Da ich den Anschein habe, nur noch hier Gehör zu finden, bitte ich Sie noch einmal, mir die Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen und die Rechnung zu stornieren.

Mit verbindlichen Grüßen
Zählernummer: 1ESY1161231927

Hallo @AndieGoetz

Ich danke Ihnen für Ihre höffliche Kritik und bitte Sie um Entschuldigung für die Umstände. Ich werde mich an die Kollegen wenden, damit Ihre Kündigung bearbeitet und die Rechnung storniert wird.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Sehr geehrter Herr Santiago
Auch meine Kündigung vom Februar 2023 unter der Ticketnr. Ticket#81361215 wurde bis jetzt nicht beantwortet oder bearbeitet.
Bitte auch da einmal nachschauen und einwirken.
mfg
MW

1 „Gefällt mir“

Hallo @vaillant1001

mache ich gerne.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Sehr geehrter Herr Santiago,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich um die rasche Bearbeitung meiner Kündigung gekümmert haben.

Zwischenzeitlich habe ich auch eine Email erhalten, in der noch einmal um die Zusendung meiner Kündigung gebeten wurden.

Leider habe ich seit zwei Wochen aber noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Könnten Sie bitte noch einmal nachfragen?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Götz

Zählernummer: 1ESY1161231927

Guten Morgen @AndieGoetz. Gerne, ich fasse bei den zuständigen Kollegen nach.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH