Sehr geehrtes Discovergy Team,
bisher war ich ein sehr zufriedener Kunde, doch seit September 2022 ist mein Discovergy Stromzähler defekt. Der Versuch, einen Auswechseltermin zu erhalten scheiterte, da sie sich nicht mehr bei mir gemeldet haben. Seit meinem letzten Telefonat mit Ihnen im Dezember, ist es mir nicht mehr möglich, mit Ihnen telefonisch in Kontakt zu treten. Auch meine Kündigung im Feb. 2023, über Ihre Webseite, wurde ihrerseits nicht bestätigt. Noch habe ich eine Antwort auf meine Email vom 15.03.2023 erhalten, in der ich noch einmal um Kündigung meines Vertrages bitte. Die ganze Angelegenheit wird noch interessanter, indem Sie mir im März 23 eine Rechnung für die Nutzung für dieses Jahr zukommen ließen und inzwischen auch das Geld abgebucht haben.
Da ich den Anschein habe, nur noch hier Gehör zu finden, bitte ich Sie noch einmal, mir die Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen und die Rechnung zu stornieren.
Mit verbindlichen Grüßen
Zählernummer: 1ESY1161231927