Kündigung discovergy

Was ist da bloß los?
Ich habe am 22.05.2022 meine smartmeter bei dicovergy gekündigt.
Bis heute keine Reaktion, weder auf mails noch auf Telefonanrufe.
Ist ja schlimmer wie bei der ewe.

Hallo @didi1404,

haben Sie bei Ihrer Kündigung ein Ticketnummer erhalten? Offenbar ist die Kündigung nicht eingegangen - zumindest nicht mit der E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum verwendet haben.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Habe nur eine eingangsbestätigung bekommen.
vom 22.05.2022.
Gesendet mit der mail Adresse:

Antworttex:

Logo Discovergy GmbH

Hallo Herr Mülder,

wir bedauern sehr, dass Sie die Vorteile Ihres Smart Meters nicht weiter nutzen möchten. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Kündigung für die folgenden Messstellen:

Zählernummer: xxxxxxxxx und xxxxxxxx

Name und Vorname: Herr Dxxxxxxx

Adresse:xxxxxxxx

Ort: xxxxx

Falls Sie diese Kündigung nicht durchgeführt haben oder widerrrufen möchten, wenden Sie sich bitte umgehend an unsere Auftragsverarbeitung per E-Mail an kuendigung@discovergy.com oder per Telefon unter der 06221 6793 906.

Nach Ihrer Kündigung werden wir den Messstellenbetrieb Ihres Stromzählers wieder an Ihren grundzuständigen Messstellenbetreiber übergeben. Dieser wird sich hinsichtlich des Zählerwechsels mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei technischen Fragen steht Ihnen unser Support (support@discovergy.com) weiterhin gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Discovergy-Team

Hallo @didi1404

die ursprüngliche Kündigungsnachricht, die automatisch vom Formular erzeugt wird, finde ich komischerweise nicht, aber ich gebe Ihre Nachricht von gestern weiter (Ticket#81343657), damit die Kündigung bearbeitet wird.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Ok,danke.ich kann die originale mail auch gern zukommen lassen.

Ich habe im Forum gelesen das die Verträge im April 22 sowieso gekündigt wurden.
Da ich keinerlei Kenntnis davon hatte und auch keine Neuen Verträge abgeschlossen habe.
wieso bin ich immer noch Kunde?
Können sie mich diesbezüglich mal aufklären?

Hallo @didi1404,

ich bin heute informiert worden, dass Ihre Kündigung gestern bearbeitet wurde. Wir bitten SIe um Entschudligung für die Verzögerung.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH