Kündigung - keine Rückmeldung mehr

Hallo,

ich habe am 29.7.22 meinen Discovergy Zähler gekündigt da das Haus abgerissen wird. Die Kündigung wird unter der TIcketnummer 81305702 bearbeitet.

Am 1.8.22 bekam ich eine Mail das ich eine Umzungsbestätigung einreichen soll .
"Im Umzugsfall haben Sie ein Sonderkündigungsrecht und können zum Vertragsjahresende kündigen. Dafür benötigen wir jedoch eine amtliche Ummeldebestätigung aus der hervorgeht, dass Sie vor dem 24.10.2022 umgezogen sind.

Wenn Sie uns eine amtliche Ummeldebestätigung zukommen lassen, können wir den Vertrag zum 24.10.2022 kündigen. Andernfalls würde sich der Vertrag aufgrund der Nichteinhaltung der Kündigungsfrist von 3 Monaten um weitere 12 Monate verlängern.
"

Ich habe diese am 1.9.22 an das Ticket geschickt. Leider auch auf mehrfache Nachfrage keine Antwort wie nun der Status ist.

Ich versuche das jetzt auf diesem Wege: Wie ist denn der Status?

Hallo @sysrun, vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Ich werde die zuständigen Kollegen um eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens bitten.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“