Lebt in der Verwaltung noch jemand?

Moin! Trotz vorliegender Einzugserlaubnis habe ich eine Mahnung bekommen, den Betrag bezahlt, um dann feststellen, dass gleichwohl nochmals abgebucht wurde. Auf Emails mit der Bitte um Erstattung der Doppelzahlung reagiert seit Wochen niemand. Findet man hier Gehör? Sonst lasse ich die Abbuchung halt zurückgehen …

Guten Morgen, @Dideldu.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigen Sie die Probleme und den dadurch unnötig entstehenden Aufwand. Ich werde mich an unsere Buchhaltung wenden, damit die Doppelabbuchung bei Ihnen korrigiert wird. Ich hoffe, meine Kollegen werden sich zeitnah darum kümmern können.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Susanne Kuhn, Discovergy GmbH

Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde zwar geantwortet, dass mir das Geld zurück überwiesen würde, aber das ist innerhalb eines Monats nicht passiert.

Guten Morgen @moddy666,

entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.

Ich habe Ihr Anliegen an unsere Buchhaltung übergeben und hoffe, dass eine Rückerstattung zeitnah stattfindet.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Susanne Kuhn, Discovergy GmbH

Danke, das hoffe ich auch…

Hallo,
Ich habe das Gleiche Problem.
Leider meldet sich niemand auf meine Mail an dem Support…

Danke fürs Kümmern auf diesem Weg.

Anderl

Guten Morgen @anderl.

Entschuldigen Sie die Verzögerung und den dadurch unnötig entstandenen Aufwand. Ich werde mich an unsere Buchhaltung wenden und hoffe, dass dann zeitnah eine Rückbuchung stattfindet.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Susanne Kuhn, Discovergy GmbH

Und ich hab ebenfalls das gleiche Problem…

Notfalls werde ich wenigstens den Einzug zurückbuchen, bevor die 8 Wochen abgelaufen sind. Rückzahlung wurde versprochen, warte aber seit Wochen darauf.

Hallo @Krefeld.

Es tut mir leid, dass Sie auch davon betroffen sind.

Ich habe mich an meine Kollegen in der Buchhaltung gewendet und hoffe, dass zeitnah eine Rückerstattung stattfindet.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße
Susanne Kuhn, Discovergy GmbH

Leider habe ich bis heute weder eine Meldung der Buchhaltung noch eine Rückbuchung erhalten. Die Abbuchung/Überweisung von meinem Konto war am 20. bzw. 21.4. Das sind bald 1,5 Monate…

Da ich auch keinerlei Reaktion feststellen kann, habe ich die Lastschrift nun wie angedroht zurückgehen lassen.

Hallo Discovergy,

Leider gab es auch bei mir noch keinerlei Raektion von Eurer Seite.
Es kann doch nicht Euer Ziel sein, dass die ganzen betroffenen Nutzer hier eine Rückbuchung veranlassen?

Gruß

Anderl

Ich lass das mal hier, kam heute per Email. Naja, da fehlen dann halt immer noch 10€. Wird hoffentlich bei der nächsten Rechnung verrechnet…

Sehr geehrter Herr XXXX,

bitte widerrufen Sie Discovergy-Abbuchung.

Eine Rückzahlung aus dem technischen Grund ist nicht möglich.

Für die Unannehmlichkeiten und gravierenden Fehler bitte Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüße

XXXXX YYYYYYY
Discovergy GmbH | Sofienstr. 7a | 69115 Heidelberg
Tel.: -

Hallo @Krefeld, @anderl, @Dideldu, @moddy666.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass sich bei Ihnen allen nichts getan hat und eine Rückmeldung unserer Buchhaltung teilweise ausgeblieben ist. So soll das natürlich nicht sein und ich verstehe Ihren Ärger.

Ich leite all Ihre Anliegen nochmals an die zuständige Fachabteilung weiter. Die Kollegen werden sich bei Ihnen melden! Auch die fehlenden 10 Euro @Krefeld werden selbstverständlich überwiesen.

Danke für Ihre Geduld und viele Grüße
Susanne Kuhn, Discovergy GmbH

Da ich bis heute leider weder mein Geld zurück erhalten habe, noch eine Kontaktaufnahme von der Buchhaltung diesbezüglich passiert ist und die Frist zur Rückbuchung der Lastschrift in wenigen Tagen abläuft werde ich den Betrag jetzt auch zurück buchen lassen.

Innerhalb von fast 8 Wochen sollte es doch zumindest möglich sein, den Kunden Ihr Geld zurück zu überweisen oder zumindest eine Rückmeldung zu geben.

Hallo @moddy666,

ja, bitte, machen Sie es. Das ist Ihr gutes Recht. Ich bitte Sie um Entschuldigung für das Ausbleiben einer Rückmeldung aus unserer Buchhaltung … :persevere:

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo,

na super, jetzt lese ich hier, dass man den Betrag zurück buchen lassen soll, und ab heute geht es nicht mehr.
Wie wird jetzt weiter vorgegangen?

Gruß

Anderl

Hallo @anderl.

Es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht den Vorschlag unterbreitet haben, den Betrag eigenständig zurückzubuchen.

Ich werde mich nochmals an unsere Buchhaltung wenden. Mehr kann ich über diesen Kanal aktuell leider nicht für Sie tun.

Viele Grüße
Susanne Kuhn, Discovergy GmbH

@Discovergy
zumindest gibt es über diesen Kanal überhaut eine Rückmeldung (zumindest hierfür Danke!).
Hätten Sie eine Ansprechpartnerin / Ansprechpartner in der Buchhaltung für mich?
Bei buchhaltung@discovergy.com gibt es kein Lebenszeichen und auch auf mein Ticket gibt es keine Reaktion…
Gerne auch per PN

DANKE!

Hallo Herr @anderl,

Sie bekommen von mir eine private Nachricht …

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH