Mahnung statt angekündigtem Lastschrifteinzug

Guten Morgen, @Lokverfuehrer. Ihr Fall ist ein bitteres, alarmierendes Beispiel dafür, was alles schief gehen kann und ich werde in den zuständigen Abteilungen darauf hinweisen, damit Ihnen und allen unseren Kunden eine solche Verkettung von Fehlern erspart bleibt. Bitte ignorieren Sie die neue Rechnung und entschuldigen Sie nochmals die sich wiederholenden Probleme.

Viele Grüße und trotzdem eine gute Woche
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Gestern kamen übrigens binnen Minuten 6 E-Mails mit Rechnungen und deren Stornierungen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Fall bin ich wirklich ratlos… Ich frage nochmals die Kollegen, wie es zu solchen Umständen kommen kann. :unamused:

Noch einmal vielen Dank für Ihre Geduld und ein schönes, möglichst kühles Wochenende
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Guten Tag,
ich hatte heute auch eine Mahnung im Briefkasten trotz vorliegendem Sepa-Mandat. Muss ich etwas tun oder kann ich die Mahnung als gegenstandslos betrachten?

Viele Grüße,
Michael

Guten Abend,

auch ich habe heute eine 1. Mahnung erhalten, jedoch ohne zuvor eine Rechnung bekommen zu haben. Hier scheint ja schon etwas länger der Wurm drin zu sein.

Gruß
Thomas

1 „Gefällt mir“

Hallo @Bastler_Ro & @Thomas.M,

entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ich erkundige mich nach dem Grund für die Mahungen und gebe Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Gleiches Problem.
Zahlung ist überwiesen, auf welchem sicheren Kanal ich dir Bankdaten für SEPA mitteilen soll, wurde mit leider noch nicht beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Hallo @PabloSantiagoDGY ,
kurzer Zwischenstand, bis heute leider keinerlei Rückmeldung, weder hier noch auf meine Email an den Support, den ich auch angeschrieben habe. Wenigestens aber auch keine weiteren Mahnungen aber auch keine Abbuchung.

Viele Grüße,
Michael

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, @Bastler_Ro.

Der Grund für die Mahnungen und die nicht durchgeführten Lastschriften habe ich in diesem Thread erwähnt – den habe ich selbst vorgestern erfahren und ich muss zugeben, dass da einiges schiefgelaufen ist.

Viele Grüße und sorry für die Unannehmlichkeiten.
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Ich wollte nur nochmal erwähnen das trotz mehrfacher Versprechen und Absprachen die Abbuchung vom Mai 2022 bis heute immer noch nicht durchgeführt wurde.

Nicht das ich mich beschweren würde… aber wollt ihr kein Geld?