Mal wieder ein Ausfall der Systeme?

Seit 12:21 heute ist mal wieder Sendepause…
inklusive Portal und App

Und natürlich auch die API…

Moin,
heute Morgen war alles in Ordnung… Da seit 07.01.2022 meine PV-Anlage im Betrieb ist, bin ich besonders interessiert - überraschenderweise strahlt die Sonne hier im schönen Norden Deutschlands - und schaue mal gerne öfter auf den Verlauf. Plötzlich hat die App & Web nichts mehr angezeigt…

Das mal eine Seite - hoffentlich für eine kurze Dauer - offline ist, kann sein. Nur wenn es dann doch geplant ist - wovon ich ausgehe - kann doch dieser auch vorab angekündigt und per Email und/oder Push-Notification via App die Nutzer abgeholt werden, oder? Das wäre vielleicht doch Benutzerfreundlich.

Gruß
MrT

Jetzt schon seit 2 Stunden und das 2 Mal in einer Woche? Was ist nur los bei DGY?

Ist aber recht oft derzeit,blöd nur das man ewig bei sich den Fehler erst mal sucht,besser währe wenn Dsy.eine Nachricht schicken würde.

Bei mir noch immer,hoffe es geht bald wieder.

Jetzt schon über 4 Stunden…

Was macht eigentlich Awattar wenn die über mehrere Stunden keine Daten bekommen?

Awattar ruft wohl die Daten automatisch einmal am Monat über das Portal ab. Awattar kann ja nur auf das Portal zugreifen soweit ich das verstehe? Solange die Daten für den Monat komplett zur Verfügung stehen…