Mal wieder ein Ausfall!

Zähler ist mal wieder nicht mehr erreichbar seit 17:15, sowohl über das Portal als auch über die API

Funktionierte mal zwischendurch, ist aber wieder gestört.

Sind vielleicht russische Hacker…? Im Ernst, eine kurze Stellungnahme von Discovergy wäre nicht schlecht…

Portal hat jetzt nachgeliefert aber bei der API habe ich immer noch Fehler 504, Gateway Time out

API läuft jetzt auch wieder, aber die Werte der letzten 2 Stunden wurden nicht nachgeliefert, sondern nur der aktuellste Wert…

Hallo zusammen,

wie hier in diesem Thread gemeldet wurde, ist gestern von 17:13 bis 18:30 Uhr zu einem Ausfall unserer Services (Portal und API) gekommen, der auf temporären Problemen bei dem Betreiber unserer Server-Infrastruktur zurückzuführen ist.

Wir bitten um Entschuldigung für die Zeit, in der das Energieportal nicht verfügbar war, und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH