Mein Meteroit sendet keine Daten

Hallo Frau Kuhn @Discovergy leider hat sich noch niemand gemeldet.
vielleicht können sie da nochmal nachhaken?
viele Grüße schorsch

Emmm…so schnell sind die nicht…

ein Versuch war es aber wert wenn man bedenkt wie lange der Meteorid schon nicht mehr sendet :slight_smile:

Guten Morgen @schorsch.

Wie Pedro bereits erwähnt hat, dauert es ein paar Tage, bis sich jemand aus dem Support meldet. Momentan ist bei uns dort ein erhöhtes E-Mail-Aufkommen zu verzeichnen. Ich habe aber noch einmal auf Ihren Fall hingewiesen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Susanne Kuhn, Discovergy GmbH

Guten Morgen @pablosantiagodgy @Pedro @Discovergy
Ich weiß ihr habt viel zu tun möchte aber gerne wissen ob sich jemand um mein Problem kümmern könnte.
Vielen Dank
Schorsch

Aloha, ich bin nur Schrauber und habe keinen Einfluss auf die Bearbeitung :slight_smile:…… ich befürchte jedoch, dass sich das Ganze noch gut 4 Wochen hinziehen wird…

Na denn vielen Dank für die Info.
Schöne Pfingsten
Grüße schorsch

Guten Morgen @schorsch.

Ich / wir haben unsere zuständigen Kollegen auf Ihren Fall hingewiesen. Mehr kann ich von meiner Seite auch leider nicht tun, um den Prozessvorgang zu beschleunigen.

Vielleicht könnten Sie mir noch eine Frage beantworten: Haben Sie denn ein Ticket beim Support aufgemacht?

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Susanne Kuhn, Discovergy GmbH

Guten Morgen @Discovergy ,
ein Ticket habe ich nicht aufgemacht wie gesagt ich bin neu und dachte hier zu schreiben und die besagten techniker hier einzubinden würde ausreichen, @Pedro und @PabloSantiagoDGY sind denke ich meine Ansprechpartner. Vielleicht können Sie mir bitte sagen wie ich das Ticket aufmachen kann?
Wir sind ab morgen für 2 Wochen im Urlaub.
Vielen Dank
Grüße schorsch

@Discovergy @Pedro @PabloSantiagoDGY Habe gerade versucht anzurufen um ein Ticket zu öffnen und nach ca 12min. Bin ich aus der Warteschleife rausgeworfen worden. Also leider kein Telefon Support. Sorry.
Grüße schorsch

Guten Morgen, @schorsch, und Entschuldigen Sie bitte, dass bisher eine Rückmeldung unseres Supports ausgeblieben ist und der Kontakt mit den Kollegen nicht möglich war.

Ich gebe Ihren Fall an den zuständigen Fachabteilung weiter mit der Bitte, um eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens. Die Kollegen werden sich bei Ihnen melden.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Guten Morgen @PabloSantiagoDGY vielen Dank für die Info und auch Ihnen einen schönen Wochenanfang :wink:
Viele Grüße schorsch

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Discovergy @Pedro @PabloSantiagoDGY gestern wurde ich von Herrn Andres angerufen und er hatte mit mir das Gateway wieder zum laufen gebracht. Sehr netter Kontakt sehr kompetent. Gateway vom Zähler demontieren, warten bis stromlos, wieder montieren warten bis verbindungs aufbau und fertig. Läuft heute immer noch. Werde weiter beobachten.
Vielen lieben dank
Herzliche grüße schorsch

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, @schorsch, und vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, das ich natürlich an Herrn Andres weitergeben werde. Es freut uns sehr, dass der Zähler wieder sendet. Bei Problemen können Sie sich gerne an dieser Stelle melden.

Viele Grüße und einen guten Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH