Monatsreport Einspeisevergütung


#1

Ich habe mal eine Frage zu dem Monatsreport im Portal. Gibt es Bestrebungen dort auch einen Betrag auszugeben was man in € an Einspeisevergütung generiert hat? Bislang sind da ja nur die Bezugs Kosten ausgewiesen.

Im per Mail zugesandten Monatsbericht hingegen, wird die Summe der generierten Einspeisung in € ausgewiesen. Warum geht das nicht auch im Portal?


#2

Ich bekomme überhaupt kein Monatsreport trotz den Haken gesetzt habe


#3

Hallo @JB_Sullivan,

ob das geplant ist, weiß ich leider nicht, aber dies ist auf jeden Fall ein sinnvoller Vorschlag und werden wir es aufnehmen. Ich gebe es an die zuständige Kollegin weiter.

@daniel0648, Energiereport wird erst ab dem 2. Monat nach der Installation versendet.

Viele Grüße

Pablo Santiago, Discovergy GmbH