Nach Zählertausch erschent neuer Zähler nicht im Portal

Guten Tag,

leider geht offensichtlichbei Discovergy nichts mehr.
Mein Stromzähler wurde am 17.10 getauscht - der neue Stromzähler sollte nach 24 bis 48 Stunden im Portal erscheinen.
Gerade die wichtige Funktion der Überwachung meines Stromverbrauch ist somit nicht mehr möglich.
Die Hotline - egal wann man anruft - ist IMMER besetzt.

Wielange soll man denn als Kunde warten?

Grüße
M.

In der Regel dauert es eine Woche, bis ein Zähler im Portal erscheint.
Je nachdem wie fix der Monteur mit dem hochladen der Daten ist.
@PabloSantiagoDGY schaust bitte mal…

Hallo @MrLollo,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich werde mich an die zuständige Fachabteilung wenden, damit die Freischaltung Ihres Zähler zeitnah erfolgt.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @MrLollo

Ihr neuer Zähler ist bereits im Portal sichtbar.

Viele Grüße
Pablo