Neuen Smartmeter in meiner ETW

Ich bin bereits seit 9/20 Kunde bei Euch und werde im Laufe des 2.HJ 23 zusätzlich eine ETW beziehen.
Ihr habe ja das Rollout für Neukunden gestoppt. Aber gibt es für mich als Bestandskunden einen Smartmeter von Euch in meiner Zweitwohnung zu bekommen?

Viele liebe Grüße!

Eberhard

Hallo Herr Mayer,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an einem weiteren Discovergy-Zähler. In der Theorie ist das leider nicht möglich, aber ich werde bei unserem Vertrieb nachfragen, ob eventuelle Ausnahmen für unseren Bestandkunden gemacht werden können und melde mich bei Ihnen, sobald mir eine Antwort vorliegt.

Viele Grüße und weiterhin einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

hallo Pablo,

das würde mich jetzt aktuell auch interessieren wie das bei Bestandskunden aussieht, bzw. ob Ihr schon wisst ab wann man denn wieder Smartmeter beziehen kann? Aktuell würde ich einen zusätzlichen Einrichtungszähler brauchen …

viele Grüße
Manfred

Guten Morgen, @Rendhark, und vielen Dank für Ihre Nachricht und natürlich für Ihr Interesse an einem zusätzlichen Zähler. Zu dem Zeitpunkt, in dem unsere Smart Meter wieder bestellbar sein werden, kann man aktuell leider keine konkrete Aussage treffen. Das tut mir sehr leid!

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Pablo Santiago, Discovergy GmbH