Neuen Stromlieferanten finden der monatsgenau abrechnet

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter.
Bis dato habe ich Yello bzw. seit 10 Jahren. Yello war damals (2009) schon recht modern und hab mir als einen Smartmeter angeboten. Das hat mir erlaubt eine monatsgenaue Stromrechnung zu erhalten.
Da Yello als Messstellenbetreiber nicht mehr weiter macht, und ich zudem einen Zweirichtungszähler suchte bin ich zu Discovergy gewechselt.

Nun suche ich einen Stromanbieter, der zu einem den „fremden“ Messtellenbetreiber akzeptiert, die kosten für den Messtellenbetrieb aus seiner Grundgebühr streicht, und mir einen Monats genaue Abrechnung sendet.

Deswegen meine Frage, welche Stromanbieter bieten das an.
Schön wäre mal eine Liste der Stromanbieter die Mantsgenaue Abrechnungen anbieten.

Gruß
Nobby

Hi Nobby,

ich beziehe Strom von Vivi Power. Solltest du dich dafür entscheiden, schreib mir ne mail: oroettger@aol.com

Über Kunden werben Kunden erhälst du eine Gutschrift von 25 € und ich 50 €.

LG

Oliver Röttger

Discovergy und Vivi Power

Danke für den Tipp, ich schau mir den Anbieter mal an, ob das soweit passt. Ich schreibe Dir dann eine Mail.

1 „Gefällt mir“

Du kannst Dir auch mal www.awattar.de anschauen.

Hallo Mark, herzlichen Dank für den Tipp, die hören sich gut an und ich werde wohl dort landen. Sie haben mir bestätigt, das Sie sogar die Gebühren für die Messtellenbetrieb (5,44€) erstatten da ich ja mit Dicovergy direkt einen Vertrag habe.

Ich habe noch zwei Anbeiter gefunden, www.eprimo.de und www.mark-e.de.

Gruß
Lennox

1 „Gefällt mir“

Bei den Preisen stellen sich meine Nackenhaare auf, wer soll das den bezahlen. Momentan zahle ich für 6500kwh 135€ dort für 7000kwh über 160€ monatlich