Passt mein Zähler auf einen eHZ Platz? (Umbau)

Hallo zusammen,

kann jemand anhand des Bilds erkennen, ob mein Zähler auf einen ehz Platz passt? Aktuell habe ich 3-Punkt Felder und der Schrank soll wegen PV umgebaut werden.
Ich meine, dass damals so ein 3-Punkt auf ehz Adapter verbaut wurde.

In den Schrank soll so ein Hager Feld:

Der Zähler auf deinem Bild ist doch ein 3-Punkt… auf einen eHz-Steckplatz passt der nicht

3-Punkt auf eHz gibt es nicht.
Nur eHz-Adapter nach 3-Punkt.
Du hast da ein Original 3-Punkt Feld.

Klar, aber der Zähler steckt doch in eben so einem Adapter, oder ist das ein 3 Punkt Zähler?

wie schon geschrieben wurde hast du einen 3-Punkt-Zähler, keinen Adapter. Was du meinst ist vermutlich das Gateway was oben drauf hängt.

Alles klar, merci :+1:t2:

Dann wird er wohl rausfliegen :thinking:

1 „Gefällt mir“