Portal - my Discovergy down?

Hallo,

ich kann seit einigen Tagen das Portal nicht mehr erreichen ist die Seite abgeschaltet worden ?

https://my.discovergy.com/login

Siehe hier im Forum unter API OFFLINE…

Hallo @Stobli,

wir bedauern sehr die Störungen an Wochenende. Das Energieportal ist wieder online.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Bekomme noch immer serverfehler 503

Hallo @stehar67,

die API soll wieder funktionieren.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Danke! Es wieder alles verfügbar!
Viele Grüße
Steffen Hartmann

Das Portal funktioniert wieder. Allerdings fehlen mir (seit 25.11., ca. 13 Uhr) die Gesamtverbrauchsbalken in der 3-Phasen-Anzeige.

image

1 „Gefällt mir“

Sieht bei mir genauso aus.

Hallo @Joe23 & @DieterW,

alle Werten scheinen jetzt nachgeliefert zu sein.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Aber ich bekomme die Meldung:

Fehler

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (Fehlercode 20221130e8beff2206c54238bb5e40fa755b0761)

Hier geht’s zurück zur Hauptseite. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Habe ich schon per Mail gemeldet.
Gruss Dieter

Alles klar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich frage die Kollegen des Support, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat. Das ist mir auch unbekannt.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Noch zur Info, die Ticketnummer lautet #81337176.

Bei den Daten sieht es noch so aus:

Gruss Dieter

Bei mir funktioniert das Portal seit einigen Tagen in Chrome nicht mehr und zwar auf zwei verschiedenen Rechnern. Cookies habe ich schon gelöscht, hilft nichts. Ich kann mich einloggen, sehe oben das Dropdown-Feld mit den Zählern, den Briefumschlag und die E-Mail-Adresse. Zählerstand, die Felder für 1/3-Phasen/Geräte/Preise fehlen ebenso wie sämtliche Grafiken.

In Edge funktioniert es, genauso wie die App. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank @Lokverfuehrer für Ihre Nachricht. Bei mir funktioniert das Portal mit Chrome einwandfrei. Ist Chrome bei Ihnen aktualisiert?

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH