PORTAL Probleme?

Keine Messwerte mehr, sowohl in Firefox als auch in Safari

Bei mir funzt alles. Vielleicht ein Problem mit dem Benutzerkonto?

Hab jetzt auch über Mobilfunk probiert, gleiches Problem…

Statistik, Tagesprofile, Heatmap, Zählerstände funktionnieren, nur eben keine Messwerte mehr im Portal, auch in der App kann ich die Messwerte sehen…

API läuft auch ohne Probleme

Hallo @kleinjn,

ich habe mir das ganze mal angeschaut, und die Vermutung von @martenn ist an sich richtig.
Die genaue Ursache bzw. den genauen Hintergrund, wieso es dazu kahm, kann ich leider nicht benennen.
Allerdings habe ich die Verknüpfung zwischen Ihrem Account und dem Zähler gelöscht und neu erstellt. Nach meinem Test funktioniert das Portal nun wieder ordnungsgemäß.

Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit
Dominic Endreß, Discovergy GmbH

Funktionniert wieder, vielen Dank für die prompte Lösung

Addendum: gibt doch noch ein kleines Problem. Ich habe keine Awattar Preise mehr im Portal, ab 1.1.22 bin ich hourly Kunde bei Awattar, bitte wieder freischalten

Vielen Dank

Hallo @kleinjn,

die Marktpreisansicht ist nun auch auf Ihrem Poral aktiviert.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Meinen herzlichen Dank

Noch einen Nachschlag:

Die Tarifeinstellungen sowie die Mail Einladungen (awattar) waren gelöscht