habe gerade die LED‘s an meinem Smartmeter geprüft. Es leuchtet und blinkt wie erwartet. Ich denke also mein Zähler sendet wie gewöhnlich Daten. In der App und im Portal stoppt aber die Anzeige heute morgen so gegen 7. Habe nur ich das Problem?
Habe das gleiche Problem . Ich kann initialisieren so viel ich will , die Verbindung bricht immer ab .
Ticket : Ticket#81318760 . Seit Tagen kümmert niemand von DGY drum . Gehen dadurch Daten ( Bezug / Einspeisung verloren ?
Ich kann mich heute weder über Android- App auf dem Smartphone (Samsung Galaxy S20+), noch über die Android-App auf dem Tablet (Samsung Galaxy Tab Active 2) in das Portal einloggen. Seit heute Vormittag erscheint bei jedem Login- Versuch ein Fenster mit der Fehlermeldung „! unbekannter Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
tritt das Problem heute nur bei meinem Discovergy- Konto auf ? Oder auch bei anderen Discovergy- Konten?
Muss die App eventuell neu installiert werden? Oder muss ich wie beschrieben, es nur später (also vielleicht morgen) wieder versuchen und es funktioniert mit der vorhandenen App- Installation / den vorhandenen App- Installationen auf meinen beiden Android- Endgeräten?
Wann wird das Problem behoben sein?