Portal zeigt seit dem 22.02. keine Daten

Hallo, das Portal zeigt seit dem 22.02.2023 keine Daten an. Ich denke aber nicht das es am Zähler selber liegt weil ich regelmäßig E-Mail Benachrichtigungen bekomme, wenn meine angegebenen Tagesstomverbräuche überschritten werden.

Hat jemand eine Idee was man prüfen kann? Im Portal ist der richtige Zähler hinterlegt. Hier habe ich nur die Info Zeitpunkt des letzten Datenempfangs: 22.02.20023 00:00:00

Ja, das stimmt, der letzte empfangene Wert ist von heute 13:48:02. Ich leite Ihren Fall an unseren Support weiter, damit die Datenverbindung und die Konfiguration im Portal überprüft werden.

Vielen Dank für Ihre Nachricht und weiterhin einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @SieHf,

die Verknüpfung von Zähler und ihrem Account war befristet bis zum ende des 21.2.23, daher endete die Einpflegung der Daten um genau 0 Uhr.

Aus welchem Grund die Verknüpfung bis dato limitiert war ist mir schleierhaft.
Ich habe für Sie eine neue Verknüpfung hinterlegt die keine zeitliche Limitierung mit sich bringt, um dieses Problem zu lösen.

MfG
Dominic Endress, Discovergy GmbH.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll, dass das auch so einfach gehen kann
mein Zähler zeigt seit Mitte März keine Daten mehr, auf keine Mail wird reagiert aber dann erhalte ich eine Kündigung, weil - mein Zähler keine Daten mehr sendet.
als wenn das meine Schuld wäre
tolle Firma

1 „Gefällt mir“

Hallo @Leoreich, vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich können Sie nichts dafür, dass Ihr Zähler nicht gesendet hat. Die Vertragskündigung hat vielmehr mit dem Insolvenz- und Sanierungsverfahren zu tun, das unser Unternehmen durchlaufen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage waren, Sie als Kunden zu behalten.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Pablo Santiago, Discovergy GmbH