Seit heute 13:45 keine Daten mehr im Webportal und der Discovergy App

Seit heute 6.8.2021 13:45 sind keine Verbrauchsdaten mehr von meinem Zweirichtungszähler im Webportal und der App sichtbar. Der Zähler ist per LAN verbunden und die LAN Schnittstelle zeigt Aktivität. Bei den beiden grünen LEDs am Zähler ist die obere meistens dauerhaft am leuchten und die untere blinkt ab und zu ähnlich wie bei Aktivität.

Da sollte gar nichts blinken, weder die Obere noch die Untere, die müssen dauerhaft an sein.
An der Netzwerkbuchse soll Link grün sein und die Orange darf da blinken.
Wenn die untere grüne LED blinkt, ist die Verbindung ins Netz gestört.

Richtig. Mittlerweile wurde es auch in der App angezeigt, dass der Meter keine Daten mehr übermittelt. Daher war ein Druck auf die Reset Taste unter den LEDs nötig. Hätte gestern schon die Bedienungsanleitung lesen sollen. Digitale Stromzähler Bedienungsanleitung - Discovergy GmbH