Seit Tausch des Zählers am 21.03.2023 keine Werte mehr / Datenbankabgleich

Wir alle arbeiten irgendwo in Unternehmen. Es ist nachvollziehbar, dass wir derzeit turbulente Zeiten haben. Kein Verständnis habe ich jedoch für „keinen“ Service. Trotz Tickets leider keine Abhilfe bisher. Lt. letzter Meldung sollte es einen Datenbankabgleich geben.
Ich wäre dankbar für Unterstützung, da ich dringend den Bezug wegen Photovoltaik abgleichen möchte.

Vielen Dank im Voraus.

Nun wurde das Ticket beantwortet, der alte Zähler ist noch im Portal und man muss den neuen anwählen.

Hallo @strauchi, brauchen Sie also meine Unterstützung? Danke für Ihre Rückmeldung…

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo Herr Pablo Santiago,

vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ja, es waren zwei Zähler im Portal und der Offline-Zähler war Default angewählt, sodass ich nie Werte bekam. Das es zwei Zähler gibt, darauf wäre ich nicht gekommen.

Viele Grüße aus Eschborn

Guten Morgen, mein aktueller Zähler ist nicht mehr auswählbar, nur noch der Alte :frowning:

Ein bisschen durchs Forum lesen, seit Freitag 13.10 ist hier alles kaputt und vor Montag gibt es keine Besserung

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Sehr wahrscheinlich dieses IT Problem ?

https://forum.inexogy.com/t/es-ist-mal-wieder-soweit-502-bad-gateway-am-portal/6422/37?u=mviel

Hier ein Update: https://forum.inexogy.com/t/es-ist-mal-wieder-soweit-502-bad-gateway-am-portal/6422/155