Seit Zählertausch kein Kontakt mehr mit Discovergy

Hallo,

mein Discovergy Zähler wurde durch den Techniker am 29.03.21 gewechselt. Ich habe einen Tag danach dann eine e-mail von Discovergy bekommen, mit diesem Inhalt:

"Nach einer letzten Prüfung durch unser Team erhalten Sie von uns nochmals eine finale Benachrichtigung und sehen dann Ihre Daten in Echtzeit in unserem Portal. "

Seit dem warte ich. 3 mal bei Discovergy nachgehakt, aber keine Rückmeldung mehr bekommen. Wenn ich mich im Portal einlogge steht dort, dass noch keine Anlage auf mich registriert ist.

Es ist ein sehr ernüchternder Start… Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

Das ist in der Tat merkwürdig. Bei mir ging’'s gleich am nächsten Tag.
Nach einem ganzen Monat ist Deine Anfrage hier vielleicht schon mal gaz gut platziert…

Hallo @kredithai,

für den schwierigen Anfang möchte ich Sie um Verzeihung bitten. Ich habe ein Support-Ticket für Sie erstellt, damit die Kollegen herausfinden können, wieso bisher Ihre Messwerte nicht visualisiert könnten. Die dazugehörige Ticketnummer sende ich Ihnen per privaten Nachricht.

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo,

Besten Dank. Aber Ticketnummern habe ich nun innerhalb 1 Monats incl des durch sie neu erstellten Tickets 3 Stück. Z.B. Ticket#81175371

Es wäre halt toll wenn sich überhaupt mal jemand melden würde. Ich bezahle das ganze ja auch und kann das Portal aber nicht nutzen bzw. den Zähler an Tibber anbinden.

Danke