Seltsame Werte

Hallo,

Ich habe für die Geräteerkennung häufig negative Werte in der Liste stehen. Was hat es damit auf sich?

Hallo @said

sehr gute Frage. Reiche ich direkt mal an unseren Entwickler der Geräteerkennung weiter, was hier dahinter steckt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

Grüße
Simon, Discovergy

Hallo nochmal,

also erste Rückmeldung von dem Kollegen ist, dass die Geräteerkennung niemals ins negativ gehen dürfte bzw. das keine gewünschte Art der Anzeige ist. Er schaut sich Ihren Falll noch einmal genauer an, um raus zu finden, was da vor sich geht.

Danke fürs Melden des Falles.

Beste Grüße
Simon, Discovergy

1 „Gefällt mir“

Super,

vielen Dank für die flotte Rückmeldung. Der Kollege kann mich auch gern direkt anpingen.

Habe ich dem Kollegen weitergegeben, danke für Ihr Angebot an der Stelle.

Grüße
Simon, Discovergy