Sichtbarkeit des Zählers im Portal nach Installation

Hallo zusammen

Am Dienstag, 22.03.2022 wurde bei mir der Zähler installiert. Wie lange dauert es denn in der Regel bis dieser im Portal sichtbar wird? Die 24h laut Monteur sind ja jetzt schon eine Weile her…

Ich wünsche einen schönen Abend.

Servus, rechne mal mit einer Woche…

Guten Morgen, @wowbagger75.

Ich habe mich an die zuständigen Kollegen gewandt und die Freischaltung sollte zeitnah erfolgen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo Herr Santiago

Vielen Dank für Ihre Antwort und die Weiterleitung an den Support!

Viele Grüsse

Danke :smiling_face: Dürfte dann ja bald soweit sein.

Guten Morgen

Der Zähler ist seit heute Nacht im Portal und der App sichtbar, die Werte ab Installation des Zählers werden angezeigt. Wunderbar! :slight_smile: