Smart-Meter

Hallo, bin neu hier und hätte ein Anliegen.
Hätte gerne Zugang zum Portal. Aktuell ist dem System für Ihr Benutzerkonto noch kein Smart-Meter bekannt Wie kann ich diesen Zugang veranlassen ?
oder bzw wie lange dauert es bis ws geht?
und die Gerätefreischaltung hätte ich dann auch gerne.
Dankeschön

Hallo Karsten,

guten Morgen und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es kann in der Regel um die 3 Tage dauern, bis die Messwerte eines Zählers im Portal zu sehen sind, weil die Kollegen den von dem Elektriker erstellten Montageschein „manuell“ überprüfen müssen. Wann wurde Ihren Zähler installiert?

Ich schalte Ihre Geräteerkennung frei.

Viele Grüße und danke im Voraus für Ihre Rückmeldung
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Am 12.05.2021 war die Instalation

Am 12.05.2021
Gib es schon was neues ?

Hallo Karsten,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich werde für Sie ein Support-Ticket erstellen, damit die Aktivierung Ihres Portals vorangetrieben bzw. prioritär behandelt wird. Die dazugehörige Ticketnummer sende ich Ihnen per privater Nachricht.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hi
Brauche Ich die Nummer für Irgendwas oder fubktioniert es alleine ?