Smartmeter sendet keine Daten, alle LED leuchten nicht auf

Das Messgerät sendet im Moment keine Daten.
Die letzte Messung erhielt am: 17.12.2021 14:59:40

Hallo @dhruvin,
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die durch den Ausfall der Datenübertragung stehen könnten. Zu der E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum verwenden haben, finde ich leider keinen zugeordneten Zähler. Könnten Sie mir bitte Ihren Namen und die Zählernummer hier im Forum per privater Nachricht senden, damit ich die Störung an unseren Support weitergeben kann?

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihr Feedback und einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Meiner ist auch mal wieder seit ner halben Stunde offline. Kam gerade der Hinweis und der Blick in die App hats leider auch bestätigt.

Hallo @snoops,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider scheint es so, dass es zu einem Ausfall unserer Systeme gekommen ist. Unsere IT ist informiert und wir hoffen, dass die volle Verfügbarkeit unserer Services zeitnah wiederhergestellt werden kann.

Viele Grüße
Pablo Santiago

Finde ich schon ein bisschen heftig, das 2te Mal innerhalb eines Monats! Und dauert jetzt schon beinahe 2 Stunden! Keine Redundanz?

Irgendetwas läuft bei Discovergy ganz gewaltig schief…

Danke Pablo,
Hoffentlich kriegt ihr das hin.
Ohne neutralen Messtellenbetreiber geht es gar nicht!!!
MfG Schwendinger

Hier ein Update: https://forum.inexogy.com/t/es-ist-mal-wieder-soweit-502-bad-gateway-am-portal/6422/155