Statistik im Portal fehlerhaft


#1

Die Statistik zeigt 0% bei dem Prozentsatz der Discovergy Kunden…


#2

Ha, ha - ja, das ist auch bei mir neu :slight_smile: Du bzw wir verbrauchen halt alle mehr als der Rest :wink:

Viel nerviger finde ich dass es nicht zu schaffen ist bei der Statistik des Erzeugungszähler die erzeugte Leistung anzuzeigen anstatt den Verbrauch den die Wechselrichter pro Monat nachts haben. Nämlich nahezu nichts.

Die Statistiken und Auswertungen sind in meinen Augen momentan, bzw. seit ich bei DCY bin, nicht zu gebrauchen.

Wichtig ist, dass die Zähler vernünftig zählen und am Ende des Monats Ertrag, Eigenverbrauch und Bezug korrekt ersichtlich sind.

Und ja, geworben wird alles als “funktionierend” :wink:

Das wird schon!


#3

Das wunderte mich gestern schon :slight_smile: