Stromzähler hängt seit heute um ca 10 Minuten hinterher

Hallo, habe gerade festgestellt, dass die Übertragung der Daten bzw. die Darstellung um ca. 10 Minuten zu real Zeit versetzt ist. Kann man das bitte wieder korrigieren, weil so ist das ja kompletter Schmarrn.

Jerzt ist es zum Bsp. 08:58 und die Anzeige ist noch bei 08:49 Uhr.

Gemerkt hab ich es daran, dass ich wissen wollte wieviel Strom ein Gerät zieht und dann ist auf der Anzeige nichts passiert. Dachte erst, man das braucht ja gar nichts, dann viel mir das mit der Zeitdifferenz auf. Live ist da nichts mehr.

Also die Zeitverschiebung wird immer größer, jetzt sind wir schon bei ca. 30 Minuten angelangt.

Wie kann denn sowas passieren?

1 „Gefällt mir“

Das selbe bei mir auch, scheint ein generelles Problem zu sein …

Auch bei mir im Portal mindestens 30min, wobei die API anscheinend zeitgenaue Werte liefert

Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für Ihre Nachrichten und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Visualisierung der Daten.

Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems und das Portal sollte in den nächsten Stunden wieder wie gewohnt funktionieren.

Wir halten Sie in diesem Thread auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

2 „Gefällt mir“

Kurzer Update zu der heute aufgetreteten Verzögerung der Daten-Visualisierung. Das Problem ist weitgehend behoben und die Verzögerung beträgt aktuell nur wenige Minute. Der Datendartellung im Portal sollte sich in den kommenden Stunden komplett normalisieren.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

2 „Gefällt mir“