Tägliche Verbrauchsinfo


#1

Guten Tag,
seit einigen Tagen erhalte ich die tägliche Zusammenfassung meines Bezugs nicht mehr.
Können Sie dies mal prüfen?
Gruß Hans


#2

Dazu gab es kürzlich eine Info. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es einen Fehler im System, weshalb manche Kunden eine große Menge an Benachrichtigungen bekommen haben. Deshalb wurden die Benachrichtigungen deaktiviert bis der Fehler behoben ist.


#3

Hallo @hans,

danke für Ihre Frage. Welche Nachricht meinen Sie konkret? Handelt es sich um eine automatisch generierte Benachrichtigung, wenn der Verbrauch in 1 Kalendertag X kWh übersteigt?

Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung,

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH


#4

Hallo Pablo,
im Prinzip alle automatischen Benachrichtigungen.
Hier meinte ich die, die täglich um 0:00 Uhr mit dem Tagesverbrauch versendete Nachricht.
Aber wie gesagt, alle automatische Mitteilungen kommen nicht mehr.
Gruß Hans


#5

Ist bei mir ebenfalls so, Mails kommen gar nicht mehr, Push von der App kommt zu einem späteren Zeitpunkt (Stunden /Tage später) ohne aktuellen Bezug.

Bitte fixen, danke!


#6

Sovieeeeel Personal hat Discovergy nicht um alle Fehler zu korrigieren, da müssen Prioritäten gesetzt werden…


#7

Vielen Dank,
die Benachrichtigungen kommen wieder. Danke!
Gruß Hans


#8

Also ich hab heute nachmittag nur alte Mails von vor einigen Tagen auf einen Schlag bekommen. Aktuell funktioniert immer noch nicht.