Tagesanzeige (Summen) um -1 Tag verschoben. Heute läuft auf gestern - was da los? (geschlossen - erledigt)


#1

Habt ihr momentan auch keine Summen in den Anzeigen?


#2

Edit: die Summen werden gezählt… allerdings stehen die Summendaten am 5.4.2020 und die Wettervorhersage steht nur vom 9.-12.04.2020. Da laufen irgendwelche Daten nicht synchron :frowning:

Ist das Einzelschicksal oder hat das noch jemand?


#3

Hallo @HayaRedOne,

ich habe Ihren Fall an unseren Support weitergereicht damit die hier mal einen genaueren Blick drauf werfen können.

Beste Grüße
Simon Traschinsky


#4

Hallo Herr @SimonTraschinskyDGY - vielen Dank! Ich habe den Fehler eben gefunden. Mein Rechner hatte ein Problem mit der Uhrzeit. Scheinbar Batterie im Rechner kaputt und somit die Zeit(zone) um -2 Stunden verschoben. Die Auswirkungen waren aber sehr seltsam.

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Jetzt weiß ich auch warum dies ein Einzelfall war. Man(n) sollte öfter mal an verschiedenen Rechner testen.

Hat sich also erledigt. Soll ich die Anfrage komplett löschen? Wäre aber ein interessanter Punkt für FAQ’s :wink:

Sonnige Grüße aus dem Süden
HayaRedOne


#5

Hallo @HayaRedOne

das ist ja wirklich ein etwas skurillerer Fall! Danke fürs Bescheid geben, dass Sie hier selbst nachgeholfen haben. Ich habe den Fall geschlossen.

Und das ist definitiv etwas, was wir in der nächsten Runde in die FAQs mit aufnehmen können :wink:

Grüße
Simon Traschinsky