Terminabsage und wie gehts weiter?

Hallo Discovergy-Team,
zunächst ein gesundes und frohes neues 2022!
Am 13.12.21 erhielten wir folgende eMail:

„Sehr geehrte Frau Hintze,
unglücklicherweise ist es uns aufgrund organisatorischer Probleme nicht möglich, den vereinbarten Servicetermin am Donnerstag, 4. November 2021 an folgender Messstelle wahrzunehmen:
Zählernummer: 10068126

Für die kurzfristige Absage und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.“

Seit März 2021 sendet das Gateway bis auf ein paar Tage keine Daten mehr. Mehrfach haben wir auf veschiedensten Kanälen versucht Kontakt aufzunehmen. Leider ohner Erfolg. Wie soll es weitergehen? Welchen kommunikativen Weg müssen wir gehen um endlich ein funktionierendes Gateway zu erhalten?

Mit erwartungsvollen Grüßen,
Thomas Hintze

Hallo Herr Hintze

zunächst einmal möchte ich mich für die Verzögerung bei der Entstörung Ihres Smart Meters entschuldigen. Ich werde Rücksprache mit den Kollegen der Tourenplanung halten und ich hoffe, Ihr Termin zum Austausch Ihres Gateways kann zeitnah stattfinden.

Viele Grüße und weiterhin einen schönen Nachmittag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Vielen Dank!
Der neue Termin ist bestätigt.

Beste Grüße,
Thomas

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Hallo @Robotroner,

das fruet mich sehr. Wir haben für Ihre Geduld zu danken.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH