Ungeplante Wartungsarbeiten am Portal seit 16:22

Hallo liebe Discovergy User,

seit 16:22 Uhr ist das Portal (my.discovergy.com) nur eingeschränkt erreichbar.

Es gab ungeplante Wartungsarbeiten an der Messwertdatenbank, sodass aktuell ein Backup verwendet wird.

Es besteht keine Gefahr für Datenverlust. Wir erwarten ein Ende der Wartung heute nach gegen 23 Uhr.

Viele Grüße

Philipp von Discovergy

1 „Gefällt mir“

Seit heute Nachmittag ist der Stromzähler aus meinen Account verschwunden. In meinem Account wird nur noch der ausgewechselte Stromzähler angezeigt. Bis heute Mittag konnte man noch auf den Zähler mit der App und dem Account zugreifen und die Daten abrufen. Plötzlich ist er komplett gelöscht und nur noch der alte ausgewechselte Zähler vorhanden. Kann die Wartung die Ursache dafür sein?

@BerSch

Ohne Datenbank keine Daten, das Problem haben derzeit alle das keine Daten angezeigt werden.