Unkomplizierter Zählereinbau, gut funktionierendes Produkt


#1

Ich wollte mal ein Lob aussprechen. Auch wenn die Bestellung etwas länger dauerte als erwartet (auch Dank Conrona) ist der Einbau pünktlich und unkompliziert erfolgt, die Anbindung stand am nächsten Tag sofort und die Auswertung hilft mir unheimlich weiter.

Ich kann also Discovergy ohne weiteres weiterempfehlen und würde als Verbesserungsvorschlag nur eine schnellere Koordination des Einbaus vorbringen.

Daher vielen Dank und weiter so. Auf dass wir noch viele spannende Funktionen z.B. in der Geräteerkennung erleben.


#2

Hallo @Cilius,

vielen Dank für das Lob! Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat.

Auch wenn wir stets bemüht sind, unseren Installationsprozess zu optimieren, damit alle Aufträge möglichst schnell bearbeiten werden, sind wir als wettbewerblicher Messstellenbetreiber von vielen anderen Faktoren – wie den Installationskapazitäten, der Tourenplannung oder der marktkonformen Kommunikation zum Zählerwechsel – abhängig, was dazu führen kann, dass es oft zu Verzögerungen kommt.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH