Unterschiedliche Ansicht in App vs Webbrowser


#1

in der App kann ich heute (1.9.) z.B. auch zurückschauen und mir Live/Tag/Monat/Jahr auch die Verläufe der letzten Tage etc anschauen.
In der Webansicht kann ich das nicht. Da wird mir nur der 1.9. angezeigt, also immer nur der laufende Monat. Ich würde mir aber auch z.B. gerne die letzten 2 Wochen ansehen. Geht sowas in der Webansicht?


#2

Hallo @Geo,

guten Nachmittag. Klicken Sie rechts in dem kleinen Kreis auf den Pfeil nach unten. Da können Sie die Messwerte vergangener Monate oder Jahre abrufen. Viele Grüße, Pablo Santiago, Discovergy GmbH


#3

perfekt, das hab ich schon lange gesucht - gut versteckt. Aber jetzt ist es klar. Besten Dank!


#4

Was jedoch nicht funktioniert ist am Ende des Monates auf den 1. des folgenden Monat zu klicken. Wäre wichtig für die Börsenstrompreise :slight_smile:

Wenn auch kein prio Thema.


#5

Ein rollender Monat wäre auch nicht schlecht, man kann aktuell immer nur 1 Monat sehen, zb jetzt am 2 Sept. kann man nur 1 und 2 Sept sehen, aber nicht gleichzeitig die vorherigen Tage (3 August bis 2 Sept z.b)


#6

ja so ein rollender Monat wäre sehr schick.

Ebenso cool wäre, wenn man 2 definierte Zeiträume miteinander vergleichen kann. Dann würden sich Geräteveränderungen sehr konkret vergleichen lassen.

Vielleicht sind diese Dinge ja mal was für die Roadmap