Unterschiedliche Anzeigen Web und App

Hallo,
wenn ich über die App mir die 3 Phasen für ein Jahr anzeigen lasse und das mit der Webseite vergleiche, gibt es hier ganz schöne Unterschiede.
In der App sagt mir die Übersicht das über die Phase 2 Strom eingespeist wird, also Negativ Zahlen.
Und bei den beiden anderen Strom verbraucht wird und somit ich nach dieser Aussage teuerer zukaufen muss.
In der Webansicht ist dies etwas ausgewogener aus.
Könnt ihr das bitte mal prüfen? Denn ich wollte gerade meinen Elektriker informieren bzgl umklemmen der Solar.

Danke Kai

Hallo @Boomerang,

vielen Dank für den Post. Unser Support wird sich den Fall anschauen und ich melde mich, sobald mir eine Antwort vorliegt. Ich weiß selber leider nicht, woher die Unterschiede zwischen Portal und App kommen und wie diese zu verstehen sind.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Pablo Santiago, Discovergy GmbH