Verbraucher (Elektroauto) nicht mehr ersichtlich

Hallo,
in meinem DISCOVERGY Konto konnte ich seit Beginn einwandfrei die wichtigsten Verbraucher meins Haushalts (Waschmaschine, Gesichirrspüler, Elektrofahrzeug) separat aufgelistet einsehen.

Seit 07.12.2022 ist der Ladeverbrauch für das Elektroauto nicht mehr explizit ausgewiesen. Ich habe jedoch seither weder am Fahrzeug noch an der Wallbox in der Garage entwas verändert.

Gibt es hierfür einen Grund und ist ggf. Abhilfe möglich?

Danke im Voraus für Aufklärung zu diesem Phänomen und ggf. zur Problemlösung.

Vielen Grüße und noch ein schönes Osterfest

Hallo @Ramwold und vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es scheint ein Fehler in dem Algorithmus zu sein, der der Geräteerkennung zugrunde liegt… Aufgrund der hohen Auflastung und der wichtigen Projekte unserer IT kann ich Ihnen leider keine Lösung anbieten.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Das ist bedauerlich, besonders weil es einige Zeit bestens funktioniert hat.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort!