Wartung der Geräteerkennung 23.10 – 24.10


#1

Liebe Discovergy Kunden,

auf Grunde von dringlichen Wartungsarbeiten an unserer Hardware-Infrastruktur steht unsere Geräteerkennung für den heutigen Mittwoch und den morgigen Donnerstag leider nicht zur Verfügung.

Wir halten Sie hier im Forum über den Fortschritt auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Simon


Geräteerkennung anmelden
#2

Liebe Discovergy Nutzer,

hier ein kurzes Update zur Geräteerkennung: Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und die Neuberechnung der Daten wird noch die nächsten 3-4 Tage laufen, d.h. die Daten kommen jetzt sukzessive wieder.

Herzliche Grüße und schönes Wochenende,
Pablo Santiago


#3

Wie können wir euch Helfen, das System zu verbessern?
z.b. in denen wir Daten liefern, wann welches Gerät was ausgibt?
Jeder hat anderer Geräte und kann von seinen die Daten liefern, wo es noch nicht
richtig erkannt wird.
Dazu müssen wir nur was braucht Ihr?

cu Detlef


#4

Hi ddeutzer,

danke, dass Sie hier erneut Initative zeigen und helfen wollen mit anzupacken.

Die Trainingsfunktion, die genau dies möglich machen soll, ist weiterhin in Arbeit. Wir möchten weiterhin erreichen, dass Sie uns hier mit nur einem Klick mitteilen können, welches Ihrer Geräte wann wie viel ausgibt, um die Fähigkeiten der Disaggregation weiter zu verbessern. Unserer IT sind hier ressourcentechnisch allerdings noch die Hände gebunden und wir können die Fertigstellung des Features nicht so schnell vorantreiben wie wir gerne möchten.

Wir freuen uns darüber, dass hier im Forum immer wieder klares Interesse bekundet wird, mit anzupacken und das Interesse groß ist, weitere Verbesserungen zu sehen. Es ist spannend zu sehen, welch austauschfreudige Community sich hier bereits entwickelt hat und wir freuen uns darauf all dies in Zukunft weiter zu fördern wo wir können. In diesem Augenblick sind unsere eigenen Ressourcen dabei eben leider der beschränkende Faktor, den wir aber stetig weiter ausbauen.

Beste Grüße!
Simon Traschinsky