Wartungsarbeiten, Freitag 26.02.21 zwischen 11:00 - 15:00 Uhr


#1

Hallo Discovergy-Nutzer,

unsere System-Administration führt heute ein Server-Update durch. Hierbei wird es im Laufe des Tages, zwischen 11:00 - 15:00 Uhr zu einem Ausfall all unserer System für ca. 15 Minuten kommen.

Wir bitten etwaige Umstände zu entschuldigen.

Beste Grüße
Simon, Discovergy


global angeheftet, #2

#3

Na, da bin ich mal gespannt ob das reibungslos über die Bühne gehen wird…


#4

OK, Danke für die Ankündigung.:+1:

Dann ist die spannende Frage, ob die dann nicht übertragenen Daten korrekt gespeichert und nachgeladen werden!


#5

Mein Zähler ist seit ca. 14:24 down und wählt sich auch nicht mehr ein. Gab es doch wieder unerwartete - zumindest für euch, ich habe es ja fast geahnt -. Probleme bei der Wartung?

Edit: Habe jetzt einen Reset am Kommunikationsmodul durchgeführt und nun läuft es wieder aber für die Zeit vom Disconnect bis zum Reset habe ich wieder nur eine Flatline.


#6

Meiner hatte keinerlei Anzeichen, die ich bemerkt hätte. Daher also auch keine fehlenden Daten. :+1:
Vielleicht waren doch nicht alle von einer Unterbrechung betroffen…?