Wartungsarbeiten, Freitag 26.02.21 zwischen 11:00 - 15:00 Uhr

Hallo Discovergy-Nutzer,

unsere System-Administration führt heute ein Server-Update durch. Hierbei wird es im Laufe des Tages, zwischen 11:00 - 15:00 Uhr zu einem Ausfall all unserer System für ca. 15 Minuten kommen.

Wir bitten etwaige Umstände zu entschuldigen.

Beste Grüße
Simon, Discovergy

Na, da bin ich mal gespannt ob das reibungslos über die Bühne gehen wird…

OK, Danke für die Ankündigung.:+1:

Dann ist die spannende Frage, ob die dann nicht übertragenen Daten korrekt gespeichert und nachgeladen werden!

Mein Zähler ist seit ca. 14:24 down und wählt sich auch nicht mehr ein. Gab es doch wieder unerwartete - zumindest für euch, ich habe es ja fast geahnt -. Probleme bei der Wartung?

Edit: Habe jetzt einen Reset am Kommunikationsmodul durchgeführt und nun läuft es wieder aber für die Zeit vom Disconnect bis zum Reset habe ich wieder nur eine Flatline.

Meiner hatte keinerlei Anzeichen, die ich bemerkt hätte. Daher also auch keine fehlenden Daten. :+1:
Vielleicht waren doch nicht alle von einer Unterbrechung betroffen…?