Wie lange muss ich noch auf den Einbau des Smart Meter warten!

Hallo zusammen,

ich wende mich mal hier an die zuständige stelle, da der vorherige E-Mail verkehr immer erst mit einer Verzögerung von 2 Wochen reagiert wird.

Ich habe am 05.03.2019 die Bestellung des Smart Meters abgeschossen und der erste Einbautermin sowie der zweite Einbautermin wurde nicht eingehalten!
Ist natürlich super, wenn an den vereinbarten Terminen die Absage erst Abends erfolgt! Zudem ja auch jemand die ganze zeit wartet und ggf. früher Feierabend machen musste.

In der Zwischenzeit verliere ich auch täglich das Interesse an einen Smart Meter, wenn ich sehe, wie lange man auf anfragen wartet, E-Mail beantwortet bekommt oder auch hier im Forum nicht auf Probleme der Kunden
eingegangen wird.

Das zeichnet sich ja anscheint auch in der Entwicklungsabteilung ab.

Gibt es jemanden der die gleichen unschönen Erfahrungen mit mir teilt?

Guten Tag Herr Feldmann,

es tut uns sehr Leid, dass wir die Termine am 15./16.05. kurzfristig nicht einhalten konnten. Es gab hier Probleme mit dem örtlichen Monteur, die wir erst nach einiger Zeit bereinigen konnten.

Für die seitdem anhaltende Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Wir werden uns darum kümmern, dass Sie noch diese Woche einen neuen Terminvorschlag erhalten.

Viele Grüße
Karen Schmid
Discovergy

Hallo
Ich möchte mich zu einem ähnlichem Thema melden. Auch ich habe per Mail angefragt, wo derzeit das Problem liegt und ebenfalls keine Antwort bekommen.
Ich habe am 26.02.2019 über ComMetering den Einbau eines intelligenten Zählers für meine PV-Anlage in Auftrag gegeben. Auch bei mir sind zwei Termine gecancelt worden, allerdings mit zeitiger Info. Wo liegt jetzt das Problem?
Bitte um Rückmeldung.
mfg Thomas B

Guten Tag Herr Basse,

wie wir Ihnen mitgeteilt hatten gab es bei unserem letzten Installationsversuch bei Ihnen ein Datenproblem beim Verteilnetzbetreiber. Dieses Problem ist inzwischen geklärt.

Wir haben für Sie bereits einen neuen Installationstermin eingeplant und werden uns in Kürze bezüglich der Abstimmung bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Karen Schmid
Discovergy

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mfg ThomasB