Wir brauchen Ihr Feedback: Umfrage zu unseren monatlichen Energieberichten

Hallo Energieentdecker,

wir möchten unsere monatlichen Energieberichte weiter verbessern; was funktioniert, welche Zusammenfassungen sind unverzichtbar, welche werden kaum genutzt und wie sollen die Berichte in Zukunft aussehen.

Dafür brauchen wir Ihre Hilfe und haben eine kurze Umfrage erstellt. Diese nimmt nur etwa 3 Minuten in Anspruch, das Feedback daraus wird für unsere Produktentwickler aber unverzichtbar sein.

Zur Umfrage (per Limesurvey)
https://survey.discovergy.com/index.php/847328?lang=de

Vielen Dank für Ihre Zeit!
Simon Traschinsky, Discovergy

1 „Gefällt mir“

Liebes Team von Discovergy,

habe gerade die Umfrage ausgefüllt, eine Sache aber noch vergessen zu erwähnen: Der Energiebericht kommt zu spät, immer erst Mitte des Folgemonats. Besser wäre zeitnah mit Ablauf des Monats, idealerweise also am 1. des Folgemonats.

Thx
Thomas Kramps

Hallo Herr Kramps,

vielen Dank für das Ausfüllen der Umfrage, Ihr Feedback hilft uns ungemein!

Ihre Bitte bzgl. des Versanddatums gebe ich an meine Kollegen natürlich gerne weiter.

Beste Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy

Der Energiebericht bringt mir als Awattarkunde überhaupt nichts. Man wird gezwungen einen Abschlag einzutragen usw… Da wir einen Hybrid haben, ist der Vergleich mit einem Durchschnittshaushalt wenig informativ usw… Ich schau mir die Berichte nicht mehr an.

Da beim Thema Awattar Tarfif hinterlegen seit 2 Jahren nichts passiert, sitze ich das Thema Discovergy nur noch aus und fertig. Deswegen mache ich auch an keiner Umfrage mit.

Schönen guten Tag @warp735,

danke für die Rückmeldung.

Die Umfrage wurde inzwischen auch bereits beendet und wäre kein funktionaler Kanal mehr. Allerdings beschreiben Sie hier ja auch bereits gut, wieso die Energieberichte für Sie aktuell nicht interessant sind/wären, was wir auch bereits als Feedback weiter verwenden können.

Beste Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy