Liebes dicovergy-Team,
gerade habe ich festgestellt, dass mein Meteroit grün seit dem 15.03.2023 keine Daten mehr sendet; 1ESY1162044887. Verbindung über Mobilfunk. Bisher lief alles einwandfrei…
Reset war wirkungslos, Alle LED leuchten, mit Ausnahme:
LMC (LMN-Kommunikation, kabelgebunden), blinkt
wMT (LMN-Kommunikation, drahtlos), kein LED Leuchten
SIGN (Signalisierung der Empfangsstärke im Mobilfunk), kein LED Leuchten
Anmerkung: die Vertragsübernahme durch discovergy seinerzeit von eprimo (ein 2-Jahresvertrag) läuft bis 14.03.2023. Danach sollte ich zur Fortführung des Vertrages (was ich möchte) eine Rechnung erhalten - diese habe ich m.E. nicht erhalten…
Weitere Frage: muss ich das Zählwerk 2.8.0 extra freischalten lassen? Zählen tut es trotzdem/bereits seit 01/2023 mit Inbetriebnahme unserer PV Anlage, zumindest bis zum 15.03.2023
Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung bzw. Weiterleitung an den Kundenservice.
Vielen Dank, viele Grüße
Stephan