Zähler nach Stromausfall scheinbar defekt

Moin , mein Zähler sendet seit 25.01.2022. Nach einem Stromausfall keine Daten mehr . Mails und Anrufe bringen keine Resultate .nervt einfach nur !
Reset bring nix .komplett tot das Teil .

Display vom Zähler geht, aber am Gateway leuchten keine LED mehr?
Hast ein günes oder graues Gateway?
Wenn es ein grünes Gateway ist, besteht die Möglichkeit, dass die Fein-Sicherung in der Spannungsbrücke durchgebrannt ist.
Da müsste dann die Spannungsbrücke getauscht werden.

Hallo @Mayk72,

das hören wir natürlich nicht gerne, entschuldigen Sie bitte die Umstände.

Ich konnte Ihren Fall jetzt nicht direkt zuordnen, hätten Sie eine Ticket-Nr. für uns, die Sie von uns zurückerhalten haben? Ansonsten schreiben Sie mir gerne auch einfach eine persönliche Nachricht mit Ihren Kontaktdaten damit ich Sie zordnen und wir Ihren Fall verfolgen können.

Beste Grüße
Simon, Discovergy

Ticket#81261326) . Letzter Anruf am Montag mit der Aussage, wir kummern uns darum.

Moin, ja habe den grünen Zähler . Das Display funktioniert die Dioden leuchten aber nicht .

Wie geschrieben, ist die Feinsicherung in der Spannungsbrücke durchgebrannt oder das Gateway ist ganz defekt.
Da muss die Brücke/Gateway gewechselt werden.

Hallo @Mayk72,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Support wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und den Austausch der defekten Teile einleiten.
Viele Grüße und weiterhin einen guten Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Das is ja toll das Discovergy sich so schnell kümmern wird .leider bring mir das nicht wenn laufend bei meinem Bruder angerufen wird .