Zähler nicht im Portal sichtbar

Hallo Zusammen,
mein Zähler ist im Portal nicht sichtbar. Ich bin damals über FreshEnergy und nun Mark-E mti einem DiscovergyZähler versorgt worden. Da ich nun wechseln will, brauche ich die Daten im Discovergy Portal. Wisst ihr wie ich den Zähler da reinbekomme?

VG und danke euch,
Robin

Hallo @rcumpl,

vielen Dank für Ihre Nachricht und eine kurze Rückfrage von meiner Seite: Sind sie weiterhin Kunde von Mark-E oder mittlerweile direkter Kunde von Discovergy?

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @PabloSantiagoDGY: Aktuell bin ich bei Mark-E und werde wohl zum 01.01.2023 zu Tidder wechseln.
Bitte aber in jedem Fall freischalten für mich.

VG und danke dir,
Robin

Hallo @rcumpl,
danke für Ihre Rückmeldung. Würden Sie mir bitte Ihre Zählernummer per privater Nachricht senden, damit ich für Sie das Discovergy Portal freischalten kann?
Bei dem Wechsel des Energielieferanten sollen Sie auch direkter Kunde von Discovergy werden, damit Ihr Zählpunkt abgerechnet und nicht irgendwann gekündigt wird. Intelligente Stromzähler und Messsysteme - inexogy
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Gerne. Auch wenn es bescheuert klingt: wie schicke ich dir eine PN? Ich find unter deinem Profil keinen Button dazu. Danke dir

Hallo @rcumpl,

kein Thema. Sie bekommen von mir eine private Nachricht, auf die Sie gerne antworten können.

Viele Grüße
Pablo