Zähler offline?!

Hallo,
Meine discovergy zähler würde am 24.03.21 installiert. Es hat auch 1 woche gedauert bis es im Portal zu sehen war. Seit gestern 1.April 13:14 ist leider nichts neues zu sehen im Portal. Laut meine router hat der zähler zwar Lan verbindung aber keine IP adresse mehr. Ich glaube das ist nicht normal.
Zuverlässigkeit habe ich mir anders vorgestellt.
Gibt es zurzeit einfach eine störung oder ist der fehler nur bei mir?

24.3.21? Dann lief er schon über ein Jahr…

Hast einen Reset gemacht am Gateway?
Bei einem grauen Gateway brauchts einen Kugelschreiber, um die Taste kurz zu drücken, unter den beiden LED
Bei einem grünen Gateway musst auf das Quadrat unter den LED mindestens 30s dürcken.
Graues Gateway (Meteorit V2):

Hallo,

so wie ich es hier aus unserem System sehen kann, scheint ihr Zähler wieder zu senden. Vielen Dank auch an Pedro für den Hinweis zu unserem Troubleshooting.

Grüße
Simon, Discovergy

Ja, Später am nachmittag wurden die Daten aktualisiert. Ich glaube die problem ist in dem fall nicht bei dem Zähler gewesen sondern bei dem Darstellung auf dem Webseite (backend). Trotzdem merkwürdig das es mehr als 12 stunden keine Daten aktualisiert wurden.

Für Pedro: Danke für die hilfreiche Troubleshooting. Ich hab den Zähler seit 24.3.22 nicht 21.

Viele Grüße
Petar