Zähler sendet keine Daten

Bei mir leider auch. Scheint wieder ein allgemeines Problem zu sein.

Bei mir leider auch und immer noch keine Daten ab 7:00 Uhr

Ja, hier auch schon wieder nix seit 7:23 Uhr - zynisch könnte man sagen: der Monat ist schon wieder rum :frowning:

Jetzt funktioniert es wieder :slight_smile:

Hier leider nicht…

Bei mir auch nicht. Seit kurz vor 8.00 Uhr.

Ja für eine halbe Stunde, jetzt aktuell wieder keine Daten.
Soviel zur heutigen Technik

Sage und schreibe tatsächlich 2 minuten Daten gesendet (Lachhaft)

Jetzt kommen sporadisch wieder Daten rein, mal häufiger, mal seltener.

Leider seit 6.45 Uhr wieder ein Ausfall :slightly_frowning_face:

Ich lach mich weg schon wieder keine Daten ab 8:26 Uhr.
Ich glaube fast das dort nur „Spezialisten“ arbeiten, denn das Problem besteht ja nicht erst seid gestern,

Ich habe den Zähler erst seit 2 Tagen, habe eine stabile Internetverbindung zur Verfügung gestellt. Macht irgendwie jetzt schon keinen Spaß mehr. Habe mehr Ausfallzeiten als ich Live-Daten sehen kann. Trostpflaster: Alle Daten wurden bisher jeweils nachgesendet. Mal sehen wie das weitergeht…

Hier ist auch wieder alles vorbei, keine Daten seit ca. 7:09 Uhr.

Zum Lachen finde ich das schon lange nicht mehr, Preis ohne Mehrwerte rauf, ständige Ausfälle oder sonstige Probleme. Zu Weihnachten 2 Wochen keine Daten, danach kompletter Gatewayausfall, 6 Wochen bis zum Austausch, jetzt schon wieder alles tot (wieder über die Feiertage) aber zahlen darf man trotzdem…

Es macht einfach keinen Spaß mehr.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht es wieder :slight_smile:

wie lange denn?
Bei mir steigt er alle paar Minuten aus (mal 5min. da, dann wieder weg)

Ist hier auch so. Da werden ab und zu Daten nachgeliefert und dann ist wieder „Ruhe im Karton“. Stand der Daten ist jetzt kurz vor 12 Uhr.

Bei mir stockt er leider auch wieder, ist gerade bei 9.00 Uhr. Aber der Zähler ist wenigstens wieder online.

Jetzt ist er bei 10.00 Uhr. Es geht voran.

Der ‚Service Level‘ ist ja schon sehr grenzwertig, seit Monaten immer mehr Störungen, immer mehr Anfragen an den Support ohne zufriedenstellende Antwort…

Ich glaube und habe das Gefühl dass das Geschäftsmodell ‚Individualkunde‘ gescheitert ist…

Mein Zähler war von 6:53 bis 7:53 offline, mein Haus nicht. Daten hängen hinterher, Stand 6:20. Mal gucken was da passiert.